Vorbereitung DM Omnium

Hallo Sportkameraden,

wie bereits in der ersten Vorinformation angekündigt, müssen wir die Maßnahmen zur Vorbereitung der DM Omnium/ Madison sehr kurzfristig planen. Da es zu den bestellten Trainingszeiten in Frankfurt (Oder) immer noch keine Zusage gibt, sollten wir vorläufig mit den uns zur Verfügung stehenden Sportstätten planen. Ich glaube, um Techniktraining durchzuführen, sollte das auch machbar und nutzbringend sein. Ich empfehle für  das Bahntraining kleine Übersetzungen, es sei denn, Sportler möchten gezieltes K1- Training aus der Startmaschine durchführen.

Das angebotene Training richtet sich in erster Linie an die Sportler, welche für die DM geplant sind, es besteht aber auch die Möglichkeit, weitere Sportler zu dieser Maßnahme mitzubringen. Bitte plant die Anreise in den Vereinen, bzw. besprecht das mit den verantwortlichen Trainern an den LSP.

Die Anreise kann ab 13.00 Uhr erfolgen, weiteres entnehmt ihr bitte aus dem Trainingsplan. Sollte sich das Wetter anders als vorhergesagt entwickeln, müssen wir zeitnah über eine Absage entscheiden.  Gleiches gilt, wenn sich die aktuellen Coronabestimmungen ändern sollten.
Steffen Haslinger

Bahntraining Chemnitz

Einladung Bahntraining Chemnitz UWV DM Omnium Büttgen 2020

Keine Antworten zu "Vorbereitung DM Omnium"