Sachsen-Vierer der U 15 gewinnt DM im MZF

Für einen großartigen Erfolg des SRB sorgte im sachsen-anhaltinischen Genthin der Vierer des U 15-Schwalbe-Teams. In der Besetzung Eric Ansorge (DSC), Ayric Dietrich (RSV Team HOEB.ike), Attila Höfig und Lenny Karstedt (beide RSV AC Leipzig) fuhren sie die schnellste Zeit und siegten klar vor den Vertretungen von Thüringen und Brandenburg!
In der U17 kam unsere Vertretung über 40 km mit Florian Markert / Hannes  Rohrmann / Marvin Bosniatzki und Toni Albrecht auf den 6. Rang.
Die U19 absolvierte das MZF als Bundesligawettbewerb über 50 km. Hier kam unsere 1. Vertretung des Schwalbe-Teams  mit den Fahrern Oliver Spitzer, Magnus Findeisen, Vincent Hilbert und Laurin Reichart auf den 4. Rang. Das zweite Team fuhr mit Konrad Zinser, Odin Klötzing, Franz Hähle und Max-Paul Drechsler auf Platz 10.
Die weibliche Jugend absolvierte ein Paarzeitfahren über 20 km Hier kam das Duo Malin Zwitzscher und Lea Conrad (TSV Venusberg/SC DHfK) auf  den 7. Rang, die 3. Vertretung mit Gianna Schmieder und Marie Weidauer (RSV Venusberg) belegte Rang 10. Das Team der U15 w. mit Eufemia Schmieder und  Laura Nollau /RSV Venusberg) wurde im  10 km PZF Zehnte.
Herzlichen Glückwunsch den Sportlern und Trainern!!!

Keine Antworten zu "Sachsen-Vierer der U 15 gewinnt DM im MZF"