Erzgebirgs-Rundfahrt an Tom Lindner

Die 41. Auflage der schweren Erzgebirgstour endete mit einem großartigen Erfolg von Tom Lindner vom Thüringer Team P&S Metalltechnik. Nach 169 km gewann er,  der in Zwickau einst mit dem Radsport begann,  souverän mit 11 Sekunden Vorsprung das Bundesligarennen der Müller/Lila-Logistic vor Luca Dreßler (Team Lotto-Kern-Haus)  und einem weiteren Ex-Zwickauer, Dominik Röber, der jetzt ebenfalls für die Thüringer startet und 24 Sekunden zurücklag.
Weitere hervorragende Plätze unter den Top ten belegten Eric Lutter als Siebter und Patrick Reißig als Neunter vom Team schnelle Stelle/SC DHfK . Nur 53 Aktive beendeten das Rennen, 50 gaben auf!
Tom Lindner setzte damit seine starken Auftritte bei der kürzlich zu Ende gegangenen Deutschland-Tour  eindrucksvoll fort, wo er im Gesamtklassement einen tollen 14. Rang belegen konnte. Vielleicht denkt über diese hervorragende Entwicklung einmal der eine oder andere Zwickauer Funktionär nach!
Herzlichen Glückwunsch an die Aktiven sowie auch die Organisatoren vom CPSV.

Keine Antworten zu "Erzgebirgs-Rundfahrt an Tom Lindner"