Weitere gute Leistungen zur Bahn-DM

Auch am dritten Tag der Bahn- DM im Berliner Velodrom gab es einige sehr gute Ergebnisse für unsere Athletinnen und Athleten.
So gewann Nicolas Heinrich die Bronzemedaille im Punktefahren der Junioren, in dem Constantin Lohse auf Platz 10 endete.
Noch besser machte es Luca Kasnya im Rennen der Jugendklasse, als er sogar Silber nach Sachsen holte. Hier endete Oliver Spitzer trotz Sturz auf dem 10. Platz.
Auch Olivia Schoppe agierte erfolgreich mit dem Gewinn der Bronzemedaille im Punktefahren der Juniorinnen.
Im Teamsprint der Elite sicherte sich Stefan Bötticher (CPSV) in einem Mixteam zusammen mit Timo Biehler und Robert Förstemann die  Silbermedaille und im Sprint der Junioren holte sich Paul Schmidt vom CPSV hinter dem Erfurter Julien Jäger ebenfalls die Vizemeisterschaft. Im Madison der Frauen gewann Michaela Ebert (SC DHfK)  zusammen mit Lena Charlotte Reißner die Silbermedaille. Sie startet zwar für einen holländischen Verein, besitzt jedoch noch die Mitgliedschaft im Lepziger Club!
Blieb noch die einzige Starterin der weiblichen Jugend, Lena Petrausch vom RSV ACL, die im Keirinfinale den 6.Platz belegte.
Allen unser herzlicher Glückwunsch!!

Keine Antworten zu "Weitere gute Leistungen zur Bahn-DM"