Junioren mit starkem Auftritt bei den Berliner Six Days

Die beiden Sachsen stehen rechts

Beim Berliner 6-Tage-Rennen (24.-29.1.) starteten im Rahmenprogramm auch zwei Junioren-Teams des SRB bei einem über vier Tage gehenden Zweier-Mannschaftsrennen.  Dabei konnten Nicolas Heinrich und Pierre-Pascal Keup (ESV Lok Zwickau) einen großartigen 2. Platz erringen.
Grundlage dafür bildete bereits am ersten Tag der Sieg im Punktefahren und der Ehrenplatz im Madison. Nachdem sie am 2. Tag den Madison-Wettbewerb gewonnen hatten, wurde es mit Platz vier am 3. Tag noch einmal eng. Am Finaltag lagen die beiden vor der Schlusswertung nur auf drei, konnten aber mit einem großartigen Endspurt noch an M.Ballerstedt/T.Buck-Gramcko vorbeifahren, und damit den Ehrenplatz belegen. Es siegten Tim Tom Teutenberg/Luca Dreßler. Beste Ausländer die Österreicher Buschek/Wafler auf Rang vier.
Unsere 2.Vertretung Constantin Lohse und Eric Lutter (RSV Chemnitz/DSC) schlug sich im Feld der 14 Teams  aus vier Nationen mit einem 7. Rang ebenfalls achtbar!
Herzlichen Glückwunsch!

Keine Antworten zu "Junioren mit starkem Auftritt bei den Berliner Six Days"