Chemnitzer Bernd Lohse für Lebenswerk geehrt

Das Chemnitzer Urgestein des Radsports feierte bereits im Januar seinen 80. Geburtstag, Anlass für das SRB-Präsidium, ihn für sein ehrenamtliches Lebenswerk für unseren Sport zu ehren. Leider konnten wir  infolge der Pandemie dem Jubilar erst jetzt die höchste Auszeichnung des Bundes, die Ehrenplakette, überreichen.
Über 60 Jahre war er tätig, als Aktiver, Rennorganisator und Kampfrichter, aber auch als  langjähriger Vorsitzender des  RSV Chemnitz, den er vor über 30 Jahren gründete. Diese toll geführte Gemeinschaft trägt unverwechselbar seine Handschrift.
Wir wünschen ihm und seiner lieben Gattin noch viele Jahre gute Gesundheit und Freude am Vereinsleben , an dem beide nach wie vor beteiligt sind.
Unser Foto zeigt die Geschäftsführerin des SRB, Manuela Götze, die  gemeinsam mit Sohn Sven Lohse und Wolfgang Schoppe im Auftrag des Vorstandes die Ehrung vornahm.

Keine Antworten zu "Chemnitzer Bernd Lohse für Lebenswerk geehrt"