Weitere Titel und Medaillen für den SRB

Gold für Vierer der Juniorinnen sowie der U17 m.
Auch am dritten Tag waren unsere Sportlerinnen und Sportler sehr erfolgreich. Allen voran  der Vierer der Juniorinnen  in der Besetzung Eufemia Schmieder (RSC Sachsenblitz Burgstädt) / Laura Nollau ( RSV Chemnitz) / Enni Lotta Floß (SC DHfK) und Lenka Schlittermann (DSC), die nach brillanter Fahrt den Meistertitel über 4000m gewinnen konnten und dabei das Mix-Team RBW und die Vertretung aus Bayern besiegten.
Genauso erfolgreich fuhr das Team der Jugend U17, das mit den Fahrern Oskar Doberschütz / Eero Gündel (beide SC DHfK) sowie Nils Maiwald / Paul Leander   (beide Maiwald ERT) die Vierer aus NRW und Brandenburg hinter sich ließ. Große Klasse !
Gold für Colin Rudolph im Teamsprint
Im Mix-Team RLP/ SRB  fuhren der Venusberger Colin Rudolph zusammen  mit Luca Spiegel und Henrick Hackmann zum Titel im Mannschaftssprint. Eine prima Leistung!
Starke Silbermedaille im Madison der Juniorinnen.
Gemeinsam mit der Elite, allerdings getrennt gewertet, fuhren unsere beiden Mädels Laura Nollau und Eufemia Schmieder auf den Ehrenplatz im Madison-Finale.
Anastasia Kuniß gewinnt Bronze über 1000 m
Die Leipzigerin vom RSV Speiche gewann im 1000 m-Zeitfahren eine hervorragende Bronzemedaille in 1:10,251 min. Siegerin hier die Favoritin Lea Sophie Friedrich vom RSC Cottbus, die 1;06.713 min. benötigte. Olivia Schoppe ( ACL) belegte hier den 8.Rang.

Knapp verpasste der Dresdner Matyas Malina als undanbarer Vierter über die 500 m  Zeitfahr-Distanz der U17 eine Medaille. Sieger wurde der Erfurter  Tim Niklas Brehme. Im Scratch der Elite fuhr Franz Groß (SC DHfK) auf einen guten 5. Rang und belegte im Punktefahren den 9. Platz.
Im Madison der Junioren kamen Brendel /  Karstedt und Schiffner / Schipkowski auf den Plätzen fünf und sechs ein!
Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten.

Keine Antworten zu "Weitere Titel und Medaillen für den SRB"