Drei Medaillen für Sachsens Crosser

Pepe Albrecht auf Platz 3.

Hannes Degenkolb holt erneut Gold.

Pepe Albrecht in Aktion.

Hannes Degenkolb mit Gold
Bei den Deutschen Crossmeisterschaften in Radevormwald (NRW) vom 12.-14. Januar 2024 gab es zu Beginn der neuen Saison bereits den ersten Titel für den SRB. Nachdem  Hannes vom RSV Auto Riedel Schwarzenberg bereits im Vorjahr in der U 19 siegte, wurde er jetzt in der Klasse der U 23 erneut Titelträger. Er siegte vor Fabian Eder (Heizomat) und Silas Kuschla  (Harvesterhude). Ein toller Erfolg!

Silber und Bronze für Sven Mehner und Pepe Albrecht
Auf einem starken Silberrang endete bei den Masters III der Chemnitzer Sven Mehner vom Bikestore Racing und  nach  ebenfalls großer Leistung errang  Junior Pepe Albrecht (RSV Venusberg) Bronze. Auch Danny Götze (RSC Nordsachsen) schaffte  als Fünfter der Masters III eine Klasse-Platzierung, dem  Junior Finley Börner vom RSV Chemnitz als Siebter seiner Kategorie nicht nachstand.

Weitere TOP-Platzierungen sind zu vermelden
In der Klasse U 17 verpasste Alwin Beyer (Pulsschlag Neuhausen Erzgebirge) als Vierter nur knapp das Podest. Lenny Karstedt (RSV ACL) als Achter und Zwillingsbruder Oscar Beyer als Zwölfter erzielten weitere gute  Plätze.
In der U 15 sowie der U 19 w. schafften Johan Bojara vom DSC als Neunter und Marie Weidauer (RSV Venusberg)  als Siebte ebenfalls die TOP-Ten, sowie in der Frauen-Elite die Dresdnerin in Diensten von maxx- solar Rose, Tina Schulz, als Siebte.
Abgerundet wurden  die guten  Leistungen von  den Masters II durch Matthias Mende und Markus Werner ( Pulsschlag Neuhausen Erzgebirge / Vogtland Bike ), die als Achte und Neunte ins Ziel fuhren. Hier wurde Thomas Glöckner (Hallzig Express) Elfter.
Allen unseren Sportlern ein herzlicher Glückwunsch zu diesen Leistungen!!

 

Keine Antworten zu "Drei Medaillen für Sachsens Crosser"