Weitere Titel und Medaillen zur Bahn-DM in Büttgen

Stefan Bötticher, Anastasia Kuniß und Colin Rudolph

Vincent John, Steffen Haslinger, Bruno Kessler

Keßler/John im Madison vorn
Bruno Keßler (RSV ACL) und Vincent John (CPSV) heißen die neuen Meister im Madison der Junioren, die sich in einem spannenden Rennen mit 94 Zählern  vor Müller/Jocum (79 Punkte/ Brandenburg) durchsetzten.
Vierter Sprinttitel für Bötticher
Seinen vierten Meistertitel bei den Elite-Sprintern sicherte sich nach 2011/ 2012 und 2014  der Chemnitzer Stefan Bötticher vom CPSV. Im Finale besiegte er in drei Läufen Maximilian Dornbach vom RSC Cottbus mit 2:1.
Anastasia Kuniß mit Gold und Silber
Nach ihrem Titel über 500 m siegte Anastasia nun auch im Keirin der weiblichen U17 und wurde hinter Emily-Marie Koch aus MEV Zweite im Sprint. Eine tolle Ausbeute für sie! Thora Rümmler vom RSV Chemnitz kam im Keirin-Finale auf Rang fünf.
Zweimal Silber für Colin Rudolph
Für den Venusberger Goldmedaillengewinner über 500 m der Jugend  ebenfalls eine prima Leistung, dass er sowohl im Keirin, als auch im Sprint  hinter dem Brandenburger Luca Nissel jeweils Silber gewinnen konnte.
Auch die Schülerinnen der U15w.trugen zum guten Abschneiden bei, belegten im Madison mit Gianna Schmieder/ Ronja Sein (Sachsenblitz Burgstädt /RSV Chemnitz) den 6. Rang, sowie im Omnium ihrer Klasse die Ränge neun bzw.18.
An alle unseren herzlichen Glückwunsch!

Keine Antworten zu "Weitere Titel und Medaillen zur Bahn-DM in Büttgen"