Hallen-Radsport-Herz schlägt Samstag in der Lausitz

Hier eine kleine Erinnerung: Wer für den Samstag einen Tag in der Frühlingssonne geplant hat, sollte diese Pläne noch einmal dringend überdenken! Denn am 14.04.18 startet in Kamenz das erste Turnier des UCI Weltcup 2018.

Start: 10:00 Uhr
Showprogramm und Finale: ab 17:00 Uhr
Siegerehrung ca. 21:00 Uhr

Eine Anreise ist bequem über den A4 Autobahnzubringer zur AS Burkau, oder falls möglich sogar per Kleinflugzeug auf dem benachbarten Flugplatz möglich.

Mit dabei ist eine hochrangige Mischung aus aktuellen und ehemaligen Weltmeistern, Mannschaften aus vier Radball-Nationen und den Lokalmatadoren des Veranstalters SG Lückersdorf Gelenau. In den Pausen gibt es ein Show-Programm aus Tanz und Kunstrad-Einlagen.

Und für wen das immer noch nicht genug ist, der kann seinen Ausflug in die Lausitz auch mit einem Abstecher des DM-Viertelfinales der U15-Sportler im 30min entfernten Großkoschen kombinieren und damit zusätzlich den Nachwuchs aktiv unterstützen. Bis zum Finale schafft man es dann auch wieder nach Kamenz.

Und für wen ein persönlicher Besuch an diesem Tage nicht möglich sein sollte, der kann den Weltcup im Stream bei radballnetzer.de verfolgen. Damit sollte an diesem Samstag für jeden Radsport-Begeisterten und jene die es noch werden wollen etwas dabei sein.

Weitere Infos: www.weltcup-kamenz.de

Keine Antworten zu "Hallen-Radsport-Herz schlägt Samstag in der Lausitz"