alle Neuigkeiten
17.12.2022 | srb

Super Ergebnisse bei der DM Omnium am 16. Dezember 2022 in Frankfurt/Oder

Bruno Keßler ist nicht zu stoppen

Bruno Keßler hat mit seinen Siegen in allen Omnium-Disziplinen erneut bewiesen, dass er in top-form und Deutschlands bester Junior ist. Klasse Leistung!!! Auch Marvin Bosniatzki fährt einen guten Wettkampf und belegt am Ende - leider an der Medaille vorbei - einen undankbaren vierten Platz.

Bei den Juniorinnen gelingt es Gianna Schmieder durch ein super Punktefahren noch Silber zu gewinnen. Spitze! Clara Nitschmann wird Sechste.

Allen Renner/innen unsere herzlichsten Glückwünsche zu den tollen Ergebnissen!

 

 

Mehr Neuigkeiten

UNSERE PARTNER