Amtliches!
Satzungsgemäß laden wir hiermit zum „Erweiterten Vorstand“ des Sächsischen Radfahrer-Bundes ein.
Termin: Sonnabend, 14. März 2020, 10.00 Uhr.
Ort: 04105 Leipzig Goyastr. 2d (Beratungsraum Landessportbund Sachsen).
Tagesordnung:
Die mitgliederstärksten Vereine aus dem Renn- bzw. Hallenradsport erhalten dafür eine gesonderte Einladung. Das waren im Jahr 2019 folgende Gemeinschaften: Dresdner SC 1898, RSV Chemnitz, RSV Erzgebirge, RSV 54 Venusberg, RSV AC Leipzig, RSV Speiche Leipzig, SC DHfK Leipzig, RSV Team Auto-Riedel Schwarzenberg, RfV 1900 Wiednitz und RV Gesau-Oberschindmaas.
Ich bitte alle Fachwarte, ihre Jahresberichte bis zum 31. Januar 2020 an die Geschäftsstelle zu senden.
gez. Holger Tschense
Präsident

