DM EZF: Oliver Spitzer gewinnt Silber

Die beiden letzten Sichtungsrennen der Saison fanden am 14./15. September in Niedersachsen statt.
In Langenhagen stritten die Jugendfahrer und -fahrerinnen um die Medaillen bei der DM im EZF über 10 km. Dabei konnte Oliver Spitzer vom RSV Venusberg eine großartige Silbermedaille hinter dem Osterweddinger Moritz Kärsten aus Sachsen-Anhalt erringen. Laurin Reichart (RSV Team HOEB.ike) kam auf Rang 33, Maximilian Weser (SC Riesa) und Lucas Kasnya (HOEB.ike) belegten die Platze 42 und 46.
In Holtensen schließlich fuhr die Jugend ein Straßenrennen über 81 Kilometer. Hier konnten Laurin Reichart und Richard Reinhold (RSV Team HOEB.ike) auf den guten Plätzen 9 bzw. 13 sowie Maximilian Weser als 21. das Ziel erreichen.
In der weiblichen Jugend platzierte sich Lena Petrausch vom RSV ACL beim Zeitfahren auf  Rang 28.
Allen unser Glückwunsch zu den Ergebnissen.

Keine Antworten zu "DM EZF: Oliver Spitzer gewinnt Silber"